Bewertung von Kühlschränken für Qualität und Zuverlässigkeit: TOP-10-Modelle von 2018

Bewertung von Kühlschränken für Qualität und Zuverlässigkeit: TOP-10-Modelle von 2018

Ein unersetzbarer Helfer in der Küche

Ein unersetzbarer Helfer in der Küche

Kühlschrank - Eine unverzichtbare Technik in der Küche. Damit es lange und effizient funktioniert, müssen Sie sich seiner Wahl richtig nähern. Dabei sollten einige wichtige Punkte berücksichtigt werden, wie eine gelungene Kombination von Qualität und Kosten, Kundenfeedback, der Ruf des Herstellers.

Inhalt:

  • Die besten Hersteller von Kühlgeräten
  • Bewertung der besten Kühlschränke für Qualität und Zuverlässigkeit
Kühlschrank ist das Herz jeder Küche

Kühlschrank ist das Herz jeder Küche

Die besten Hersteller von Kühlgeräten

Hier sind einige Marken, die einen guten Ruf bei Käufern haben:

  • Indesit. Eine populäre Marke unter inländischen Verbrauchern. Die Unternehmenspolitik sieht vor, relativ kostengünstige Geräte zu schaffen, die eine lange Lebensdauer haben.
  • LG bietet Technologie mit High-Tech-Hardware. Es versucht, die neuesten Entwicklungen in seine Produkte einzuführen. Der Markt hat eine große Anzahl von Ersatzteilen, es gibt viele Servicezentren.
  • Türkische Firma VECO erschien auf dem russischen Markt zu Beginn des XXI Jahrhunderts und ist immer noch mit seinen Bewunderern von hochwertigen, langlebigen Maschinen zufrieden.
  • Unternehmen aus Weißrussland ATLANT hat eine gut ausgestattete Produktionslinie. Technologie ist billiger als viele Konkurrenten, und in Qualität ist ihnen nicht unterlegen.
  • Technik der schwedischen Firma Electrolux mit dem Verstand gemacht. Eine Marke mit einer großen Geschichte und beliebt bei vielen Käufern sowohl in Russland als auch in Europa. Die Produkte des Unternehmens sind die zuverlässigste und Qualität.
Unter einer großen Auswahl kann jeder ein Modell nach seinen Wünschen wählen

Unter einer breiten Palette von Produkten wird jeder in der Lage sein, ein Modell nach Geschmack zu wählen

Bewertung der besten Kühlschränke für Qualität und Zuverlässigkeit

Mit der obigen Bewertung können Sie die beste Option für Ihr Zuhause auswählen:

Modellname Preis in Rubel
BEKO DS 333020 13740
Electrolux ERT 1501 FOW3 16465
Samsung RB-30 J3000WW 23060
LG GA-B429 SMQZ 33900
Hansa BK316.3 22619
ATLANT XM 4208-000 11808
Indesit DF 4180 W 20000
Bosch KIV38X20 36500
Saratow 452 (KSh-120) 7612
Pozis RK FNF-170 21175

BEKO DS 333020

Das optimale Modell eines Kühlschranks mit einem effektiven technischen Teil und einer hohen Qualität der Leistung von Teilen.

  • Das Gefrierfach befindet sich oben.
  • Der Hersteller bietet zwei Varianten des Designs - Weiß und Silber.
  • Um Versorgungszahlungen zu sparen, wird Klasse A + erlaubt.
  • Die Technik wird durch einen Tropf aufgetaut, die Kammern haben eine antibakterielle Beschichtung.
  • Das Volumen beträgt 310 Liter.
  • Glasregale werden verwendet, um die Produkte zu lagern.

Die Vorteile des Modells umfassen Folgendes:

  1. hohe Qualität und angemessene Kosten;
  2. geringes Gewicht und großes Volumen der Kühlkammer;
  3. zuverlässige bewährte Marke;
  4. Tropfentfrostung.
Qualität und schöner Kühlschrank

Stilvolles Design und Qualität

Unter den Mängeln kann das Fehlen eines Eisgenerators, ein etwas lauter Job genannt werden, manchmal gibt es eine Vibration an den Seiten.

Kundenfeedback:


Alexey Pecherov: "Wir haben diesen Kühlschrank kürzlich gekauft. Nach unserem alten mit einem kleinen Gefrierschrank ist dieser nur ein Riese. Es funktioniert leise, die Seitenwand ist ein wenig beheizt, aber es ist sehr warm in unserem Haus. Wir haben VECO genommen, weil die Energieverbrauchsklasse A + war. "


Alina Smirnova: "In kurzer Zeit wurde der Kühlschrank kalt. Hergestellt aus hochwertigen Materialien - Glas und Kunststoff. Hat ein großes Kamera-Volumen, was praktisch ist. "


Pavlov Anton: "Eine ordentliche Montage und Glasböden sorgen für eine lange Lebensdauer. Es ist unpraktisch, dass eine Kiste zum Aufbewahren von Gemüse fast auf dem Boden steht, man bückt sich oft. "

1

Hat praktische Regale und einen ausgezeichneten Gefrierschrank

Komfortable Regale und ein ausgezeichneter Gefrierschrank

Electrolux ERT 1501 FOW3

Dieses Modell ist das kleinste in der Bewertung. Trotz der geringen Größe hat es ein ziemlich beeindruckendes Volumen - etwa 136 Liter. Dicke Glasregale sind innen organisch angeordnet und teilen den Kühlschrank in Fächer für die bequeme Aufbewahrung von Lebensmitteln. Gut geeignet für Ferienhäuser oder als zweiter Kühlschrank im Haus. Vorteile des Modells sind:

  1. weltberühmter Produzent;
  2. qualitative Montage von Teilen;
  3. attraktives Design;
  4. hohe Produktivität;
  5. Energieeffizienz;
  6. bequeme Bedienung.
Miniatur, aber sehr geräumig

Miniatur, aber sehr geräumig

Von den Minuspunkten ist die geringe Kapazität der Tiefkühltruhe zu erwähnen, die auf einen Eisgenerator verzichtet.

Kundenrezensionen:


Elena: "Praktischer und kompakter Kühlschrank, in dem alle Teile aus hochwertigem Kunststoff sind. Es funktioniert fast geräuschlos. "


Anna Krovets: "Dieses Modell ist für diejenigen geeignet, die wie ich nur wenig Platz haben. Ich habe es gekauft, weil ich eine kleine Küchenzeile habe, aber ich brauche keinen großen Kühlschrank. Sehr praktisch zu bedienen und gut gemacht, ich bin glücklich mit dem Kauf. "


Kristina Ivanova: "Wir haben einen Kühlschrank für die Datscha gekauft, der eine gute Leistung und hochwertige Teile bietet, die leicht zu waschen sind. Alle Produkte sind platziert und bequem, um sie zu bekommen. Von den Minusen - ein kleiner Gefrierschrank, aber für eine solche kompakte Version der anderen konnte nicht sein.


Ideal für kleine Räume

Ideal für kleine Räume

Samsung RB-30 J3000WW

Dieses Gerät übertrifft in vielerlei Hinsicht Konkurrenten, während es immer noch kostenpflichtig ist. Der Standort des Gefrierschranks ist niedriger. Die Steuerung erfolgt mit einem elektronischen Modul. Energieeffizienzklasse A +. Auftauen der Kühlschrank ist nicht erforderlich. Glasregale bieten bequeme Platzierung von Produkten auf ihnen.

Zur Notiz! Diese Option ist für diejenigen geeignet, die eine geräumige Einheit für eine lange Zeit haben möchten.

Große Würde - kein Auftauen nötig

Große Würde - kein Auftauen nötig

Vorteile des Modells:

  1. berühmte Marke mit einem guten Ruf;
  2. ausgezeichnetes ergonomisches Design;
  3. hochwertige Montage und hohe Zuverlässigkeit;
  4. geräuschlos;
  5. geräumig;
  6. brauchen nicht auftauen.
Der Kühlschrank ist mit komfortablen Schubladen im Gefrierschrank ausgestattet

Der Kühlschrank ist mit komfortablen Schubladen im Gefrierschrank ausgestattet

 

Einer der Nachteile ist, auf den Mangel an Eismaschine, schweres Gewicht, schnellen Verschleiß der Dichtungsmasse zu achten.

Kundenfeedback:


Valery Gerasimov: "Ruhiger und geräumiger Kühlschrank mit guter Energieeffizienz. Passt in das Innere unserer Küche. Hat eine bequeme Verwaltung, um zu wissen, dass Frost keine Ansprüche hat. "


Inna Datsenko: "Eine ausgezeichnete Option für einen solchen Preis. Ein geräumiger Gefrierschrank und bequeme Regale in einem Kühlschrank, die nach Belieben gewechselt werden können. Sanfte Arbeit und Signal, wenn die Kinder die Tür nicht schlossen: sehr praktisch! ".


Anna Stachko: "Ich bin zufrieden mit der schnellen Temperatureinstellung und der Tatsache, dass der Kühlschrank kalt bleibt, wenn die Stromversorgung unterbrochen wird. Es ist wirtschaftlich und geräumig. Dank des Kühlsystems wird auf allen Regalen die gleiche Temperatur gehalten. Es gibt ein versenkbares Regal, und alles, was dahinter verstaut wird, wird verfügbar. "


LG GA-B429 SMQZ

Der klassische Gefrierschrank von unten. Der Kühlschrank ist in zwei Farbvarianten erhältlich - Silber und Metall. Die Steuerung des Gerätes ist komplett elektronisch und kann mit dem Smartphone verbunden werden.

Beachten Sie! Eine hohe Energieverbrauchsklasse A ++ garantiert Einsparungen bei den Stromrechnungen. Dank des No Frost-Systems ist ein Abtauen nicht erforderlich.

Die neueste Technologie in stylischer Form

Die neueste Technologie in stylischer Form

Die Vorteile der Technologie sind:

  1. eine bekannte Marke;
  2. gute Verarbeitungsqualität;
  3. vor äußeren Einflüssen geschützt;
  4. bequeme Anzeige;
  5. ruhige Arbeit;
  6. Energieeffizienz;
  7. ausgezeichnete Erscheinung.
Wunderbare Passform in jedem Interieur

Wunderbare Passform in jedem Interieur

Die Nachteile des Modells sind hohe Kosten, hohes Gewicht und schneller Verschleiß der Dichtung an der Tür.

Kundenrezensionen:


Irina Dubovitskaya: "Mein Mann und ich haben uns für dieses Modell entschieden. Wie große Kisten für Gemüse und Obst. Nimmt nicht viel Platz in der Küche ein. Hält beim Ausschalten die Kälte und schaltet sich sofort bei Spannungsabfall ein. "


Ivan Movchan: "Leise Gerät, komfortabel in Betrieb. Der Gefrierschrank funktioniert gut. Es ist einfach einzurichten und eine Verbindung zu einem Smartphone herzustellen. "


Marina: "Ich benutze es seit über einem Monat, es funktioniert leise. Praktischerweise können Sie die Position der Regale anpassen. Es gibt ein Signal, wenn die Tür nicht geöffnet ist, was praktisch ist, wenn Kinder da sind. "


Hansa BK316.3

Dies ist ein eingebautes Modell, bei dem der Gefrierschrank oben liegt. Das Abtauen der Kühlkammer erfolgt im Tropfmodus. Regale in verschiedenen Größen helfen, alle Produkte bequem zu platzieren. Vorteile der Einheit sind:

  1. zuverlässige Langzeitarbeit;
  2. ausgezeichnetes Aussehen;
  3. hohe Energieeffizienz;
  4. bequeme Regale.
Budget, aber leistungsstarke Option

Budget, aber leistungsstarke Option

Die Nachteile dieses Modells können ein nicht sehr geräumiger Gefrierschrank, ein leichtes Brummen des Kompressors bei der Arbeit und Vibrationen des Gehäuses genannt werden.

Kundenrezensionen:


Danil Samsonov: "Es gibt einen Kühlschrank im Studio: Er brummt nicht und funktioniert praktisch unhörbar. Bei der Herstellung wurde der qualitative Kunststoff und das Glas verwendet. Gute Technik für seinen Preis. "


Ruslan Avdeev: "Der entscheidende Punkt war der Preis. Diese Budget-Option ist ziemlich qualitativ und kann für lange Zeit ohne Fehler und Probleme arbeiten. "


Vasily: "Dies ist die kostengünstigste Option unter den eingebetteten Modellen, aber achten Sie auf den Lärm, den es erzeugt: nicht jeder wird es mögen. Das Gefrierfach ist klein. "


Hat ein kompaktes Design und arbeitet sehr leise

Hat ein kompaktes Design und arbeitet sehr leise

ATLANT XM 4208-000

Dieses Gerät des belarussischen Herstellers gehört zur Economy Class. Der Standort des Gefrierschranks ist niedriger. Das Design wird in zwei Versionen angeboten - weiß und metallic. Das Gerät wird mechanisch betrieben. Die Hauptkammer ist durch einen Tropf aufgetaut. Vorteile des vorgestellten Modells sind:

  1. hohe Zuverlässigkeit einer bewährten Marke;
  2. Qualitätsmontage aller Teile;
  3. lange Lebensdauer;
  4. leise;
  5. ergonomisch.
Praktisch und sehr zuverlässig

Praktisch und sehr zuverlässig

Zu den Nachteilen gehört es, auf den Marsch und die Schwingung des Körpers zu achten.

Kundenrezensionen:


Anastasia Mironova: "Wir benutzen den Kühlschrank seit mehreren Monaten. Sieht stilvoll aus und arbeitet leise. Es gibt ein Piepsen einer nicht geschlossenen Tür. Sie können die Temperatur im Gefrierfach und separat im Kühlschrank einstellen. Bequemes ergonomisches Modell. "


Daria Prokofieva: "Wir haben dieses Modell gekauft, weil die Eltern von ATLANT seit 8 Jahren ohne Ausfälle und Probleme arbeiten. Die Wahl fiel auf dieses Modell, weil wir mit dem Preis zufrieden waren. Die Einheit ist für eine Familie von drei Personen geeignet, alle Produkte sind platziert. Regale sind aus Glas und leicht zu reinigen. Ich empfehle! ".


Andrey Belov: "Eine bequeme Option, es funktioniert leise. Es ist möglich, die Tür neu zu positionieren. Es hält die Kälte gut, wenn Strom abgeschaltet wird. Es ist kein häufiges Auftauen erforderlich. Ausgezeichnetes Produkt für seinen Wert. "


Hat eine bequeme Auswahl an Temperaturmodi

Komfortable Temperaturauswahl

Indesit DF 4180 W

Die technischen Fähigkeiten des Gerätes sind: der untere Ort des Gefrierschranks, elektromechanische Steuerung, ein Kompressor, kompakte Abmessungen, No Frost-Modus. Glasregale sind leicht zu reinigen. Folgende Vorteile können unterschieden werden:

  1. zuverlässiger Hersteller;
  2. gute Montage von Teilen;
  3. niedrige Kosten;
  4. hohe Verdichterleistung;
  5. Energieeffizienz;
  6. Kompaktheit.
Hat eine ausgezeichnete Art zu frieren

Hat eine ausgezeichnete Art zu frieren

Die Nachteile sind die Vibration des Gehäuses und der umständliche Griff.

Kundenrezensionen:


Anton Severin: "Ich schien nicht laut zu sein. Begierig und einfach zu bedienen. Geeignet für eine Familie mit mehreren Personen. Kühlt schnell und friert das Essen ein. In ungünstiger Weise Schlitze zum Öffnen von Türen, wären die üblichen Griffe besser gewesen. "


Elena Makarova: "Dies ist die preiswerteste Option mit einem guten Know-how. Friert schnell das Essen ein und hält es gut. Hat keinen Geruch. Für die Dauer der Operation in einem halben Jahr ist nichts gebrochen ".


Zhanna Wodyanova: "Ich mag es, dass es nicht aufgetaut werden muss. Funktioniert gut und spart Produkte. Es macht ein wenig Lärm, aber es ist relativ. Passt gut in das Interieur. Details werden qualitativ ausgeführt und haben keine unangenehmen Gerüche ».


Bosch KIV38X20

Das Gerät verbindet großes technisches Potenzial und Funktionalität. Dies ist eines der besten eingebetteten Modelle. Die untere Position des Gefrierschranks. Management von elektromechanischen, Energieeffizienzklasse A +.

Beachten Sie! Ein Kompressor ist in zwei Kammern installiert. Das Modell bezieht sich auf das mittlere Preissegment.

Hat ein schönes, prägnantes Design

Hat ein schönes, prägnantes Design

Vorteile des Modells:

  1. Zuverlässigkeit und Umweltsicherheit;
  2. eine bekannte Marke;
  3. schnelles Abkühlen;
  4. Energieeinsparung;
  5. attraktives Design;
  6. Geräuschloser Betrieb.
Verbraucht eine relativ kleine Menge Strom

Verbraucht eine relativ kleine Menge Strom

Die Minuspunkte sind der Corpus Corpus, das Fehlen eines Eisbereiters und der manuelle Entfrostungsmodus.

Kundenrezensionen:


Dmitry Avdeev: "Es funktioniert leise, gurgelt nicht und summt nicht. Ausreichend geräumig für ein eingebettetes Modell. Leicht zu bedienende, aber etwas unverständliche Form einer Schale für Gemüse und Obst. Friert schnell ein. "


Zoya Morozova: "Mir hat dieses Gerät gefallen, weil es leise arbeitet, schnell auftaut und Sie die Temperatur für bestimmte Produkte einstellen können."


Olga Ovchinnikova: "Es funktioniert jetzt seit einem Jahr perfekt. Aufgetaut: Alles ist schnell und einfach. Gut konserviert und trocknet keine Produkte, im Gegensatz zu Know-Frost. Arbeitet leise. Ich bin zufrieden".


Parameter dieses Modells

Parameter dieses Modells

«Saratow 452 (KSh-120)»

Dieser Haushaltskühlschrank von dem bekannten Hersteller seit vielen Jahren. Es ist das günstigste in unserer Bewertung. Mit der Hauptaufgabe, die Produkte zu kühlen, schafft er trotz der bescheidenen technischen Parameter. Der Gefrierschrank befindet sich auf einer Kammer mit einem Kühlschrank. Die Technik wird im manuellen Modus aufgetaut. Gut zum Geben oder als Zweitgerät für das Haus. Vorteile der Technologie:

  • Preis Zugänglichkeit;
  • zuverlässiger Kompressor;
  • leiser Betrieb;
  • geringes Gewicht und Abmessungen.
Effiziente Produktivität zu geringen Kosten

Effiziente Produktivität zu geringen Kosten

Die Nachteile sind manuelle Abtauung und das Fehlen eines Eisbereiters.

Kundenrezensionen:


Anna Voronova: "Praktisch für eine oder zwei Personen. Leise funktioniert und hält Produkte gut. Mit kleinen Abmessungen können Sie es überall platzieren. Die Regale sollten vorzugsweise aus dickerem Material sein. "


Ivan Kondratov: "Wir kauften für eine gemietete Wohnung, ich wollte eine Budget-Option finden, die funktionell funktionieren würde. Dieses Modell hat alle unsere Erwartungen erfüllt: Der Kompressor arbeitet leise, er kann genug Nahrung für ein paar Leute halten, er friert gut ein, die Kamera friert nicht ".


Nina Korshunova: "Wir haben es für die Datscha, es funktioniert richtig. Nachdem sie den Winter überstanden haben, geht es wieder ohne Probleme los. Es arbeitet leise und hält viele Produkte. "


Eine anständige Kapazität in einer kleinen Größe

Ein anständiges Volumen mit kleinen Abmessungen

Pozis RK FNF-170

Die letzte in der Zuverlässigkeitsbewertung und die Kosten für den Kühlschrank. Platzierung des Gefrierschranks - unten. Entfrostermodus - Kein Frost. Kann in zwei Versionen hergestellt werden - weiß und metallisch. Elektromechanische Steuerung. Regale aus kratzfestem Glas. Ein guter Indikator für Lärm. Die Vorteile des vorgestellten Modells sind:

  1. zuverlässige Montage und langlebiges Gehäuse;
  2. attraktives Design;
  3. geräumige Kamera;
  4. Energieeffizienz.
Wird der Hauptakzent der Küche werden

Wird der Hauptakzent der Küche werden

Unter den Mängeln kann man eine überschätzte Kosten und ein kleines Bündel feststellen.

Kundenrezensionen:


Ivan Nesterov: "Es zieht günstigen Preis an, es funktioniert während (4 Monate) ohne Misserfolge. Der Dämpfer floss, aber ich richtete den Schlauch auf - und alles wurde besser. "


Maria Suchanova: "Es ist gut in das Innere der Küche eingegeben, es funktioniert leise und ohne Unterbrechung. Als der Strom abgeschaltet wurde, hielt es etwa 14 Stunden kalt. Wir sind mit allem zufrieden. "


Vasily Petrov: "Schnell und einfach installiert, nicht laut und funktioniert gut. Regale aus strapazierfähigem Glas sind leicht zu reinigen. Es ist kein Auftauen erforderlich. "


Attraktiver und hochwertiger Kühlschrank

Attraktiver Qualitätskühlschrank

Im Ranking finden Sie Optionen für verschiedene Kosten. Sie unterscheiden sich auch in technischen Parametern, daher ist es wichtig zu bestimmen, was für Sie richtig ist.

1
1 Звезда2 Звезды3 Звезды4 Звезды5 Звезд (5 оценок, среднее: 5.00 из 5)
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

2 + 4 =

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:


map